Der junge Ritter Jayko der Schnelle ist schnell und mutig genug, um jeden Angreifer zu besiegen. Doch werden seine Geschicklichkeit und seine blitzschnellen neuen Schwertkampfbewegungen ausreichen, um den bösen Vladek zu besiegen und Morcia zu retten?
Mit neuer Rüstung, neuem Schwert und neuem Schild.
Neue Schwert- und Schild-Kombinationsbewegung: der talonjayische Doppelschlag!
LEGO Knights’ Kingdom
Mittelalter im Kinderzimmer: Ritter, Rüstung und Rivalen
München/Wien/Baar, Januar 2005. LEGO Knights’ Kingdom schlägt kleine Jungs zu Rittern. Denn mit den neuen Ritterfiguren können sie ganz leicht in die Rolle der großen Kämpfer des Mittelalters schlüpfen. Schimmernde Rüstungen und eindrucksvolle Wappen zieren die neuen Figuren. Die königstreuen Ritter Sir Jayko, Sir Rascus, Sir Danju und Sir Santis verteidigen das Königreich Morcia gegen das Böse. Sie sind auf der Suche nach dem magischen Schild, das ihnen zusätzlich besondere Fähigkeiten verleiht.
Sir Jayko ist ein junger Ritter in blau-silberner Rüstung. Sein Wappentier ist der Falke. Sir Santis ist der stärkste Ritter in Morcia, seine rot-silberne Rüstung beeindruckt den Gegner im Kampf. Sein Wappentier ist der Bär. An der Seite der beiden Helden kämpfen Sir Rascus und Sir Danju. Ihr größter Gegner ist der Schwarze Ritter Lord Vladek. Er trägt als Wappentier einen giftigen Skorpion. Vladek will die Macht in Morcia an sich reißen und den edlen König Mathias in goldener Rüstung und Umhang stürzen.
Knights´ Kingdom versetzt die Kinder zurück in die Welt der Ritter und Burgfräulein und motiviert sie zum Action-Spiel. Das Spielthema begeistert vor allem Jungs ab sechs Jahren.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.