Ob in Martin Scorseses Mafia-Meisterwerk “Casino”, in der Gentlemen-Gauner-Trilogie “Ocean’s 11 – 13” oder als Heimat des todgeweihten Alkoholikers Nicolas Cage in “Leaving Las Vegas”, die Glücksspielmetropole in der Wüste Nevadas ist immer für einen Filmstoff gut. Wie wäre es also mit einem frechen Beziehungsspaß? Mit einer überstürzten “Las Vegas Wedding” mit fatalen Folgen? Genau das passiert Joy (Cameron Diaz) und Jack (Ashton Kutcher). Sie wurde von ihrem Freund rausgeworfen, er von seinem Vater gefeuert. Jetzt suchen beide Trost in Vegas … und knallen dort in einer alkoholdurchtränkten, fetten Party-Nacht aufeinander. Am nächsten Morgen herrscht Katerstimmung. Weil zwei Dinge passiert sind: Sie haben geheiratet. Und Jack hat, mit Joys letztem Vierteldollarstück, einen einarmigen Banditen um drei Millionen Dollar erleichtert! Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber Joy und Jack wollen weder ihr Leben noch die Kohle miteinander teilen. Zurück in New York haben sie nur ein Ziel: den Scheidungsrichter. Der aber verordnet den schockierten Frischvermählten sechs Monate Ehe auf Probe – denn was sich so leicht zusammengefunden hat, will er so schnell nicht trennen. Und da jeder die Millionen für sich reklamiert, werden sie erst einmal eingefroren. Auf Bewährung, sozusagen. Joy und Jack zwischen Tisch und Bett? Das ist der Startschuss für ultimativen Geschlechterkampf, bei dem die allergrößten Gemeinheiten erlaubt sind … “Love Vegas” hat ein neues (Alp)Traumpaar – das blonde Superweib Cameron Diaz und das smarte Ex-Unterhosen-Model Ashton Kutcher! Ihr bissig, fies und zum Brüllen komisch geführter Kampf um Geld oder Liebe schreit nach “Honeymoon in Vegas” – denn eigentlich passen sie ganz gut zusammen, aber das würden sie natürlich niemals zugeben!
Originaltitel: What Happens in Vegas… Sprache: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Spanisch DD 5.1 Untertitel: Deutsch/Englisch/Spanisch/Dt. f. Hörg. Regie: Tom Vaughan
Darsteller: Cameron Diaz (Joy McNally), Ashton Kutcher (Jack Fuller), Rob Corddry (Steve “Hater” Hader), Treat Williams (Jack Fuller, Jr.), Dennis Miller (Judge Whopper), Lake Bell (Tipper), Krysten Ritter (Kelly)
Produktion: Michael Aguilar Produktionsland: USA Produktionsjahr: 2008 Bildformate: 1:2,35/16:9 Ton: Dolby Surround Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1 Laufzeit: 97 min.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.