Stellen Sie sich vor, morgen würde die Welt untergehen. Sie lachen? Denken Sie mal genau drüber nach! Die ganzen Tsunamis, die Zombies oder die Außerirdischen, die unsere Welt bedrohen – glauben Sie wirklich, dass das ausschließlich Hirngespinste ein paar irrer Hippies sind? Schließlich sehen wir sie jeden Tag im Fernsehen, in der Zeitung und – ganz ehrlich, Ihr Nachbar riecht ja nun auch schon ein bisschen komisch…
Sehen Sie, so hundertprozentig sicher können Sie nie sein! Wie gut, dass es diverse Devotionalien gibt, die Sie schützen können. Wie wäre es mit einer Hasenpfote? Die bringt Glück! Oder Eins-A-Designer-Schaeuklappen, Typ ?”eile Welt”? Die sehen dazu auch noch dazu schick aus. Kosten halt ein bisschen mehr, aber für Ihr Seelenheil…
Herzlich willkommen in Doomsday, dem Weltuntergangs-Tycoon! Übernehmen Sie die Rolle eines gewieften Unternehmers und verkaufen Sie Ihren Mitmenschen Glücksbringer gegen alle möglichen Übel. Denn schließlich steht der Weltuntergang vor der Tür. Und wenn Ihre potentiellen Käufer davon nicht überzeugt sind, helfen Sie eben ein bisschen nach, mit fiesen Flugblatt-Aktionen, Mutagenen in Flüssen und Seen oder einer Unwetter-Kontroll-Station. Doch Achtung! Wenn Ihre Mitmenschen zu ängstlich sind, bricht Panik aus und das ist schlecht fürs Geschäft! Veranstalten Sie also Festivals und halten Sie Ihre Käuferschaft in ewiger Unruhe. Denn so werden Sie ein Vermögen anhäufen. Bis zu Ihrem natürlichen Tod. Denn wer glaubt denn schon an den Weltuntergang? Sprache/Untertitel: Deutsch Handbuch: Deutsch
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.