Welcher Bösewicht bist du? Schlüpft in die Rolle eines bekannten Marvel Bösewichts! Verfolgt euer eigenes, düsteres Ziel und durchkreuzt die Pläne eurer Mitstreiter, um den Titel des größten Schurken im Marvel Universum zu erlangen! Wählt zwischen: Thanos, Hela, Ultron oder Taksmaster und triumphiert mit ihnen im Wettbewerb der dunklen Mächte!
Deutsche Ausgabe des Strategiespiels Marvel Villainous ab 12 Jahren für 2-4 Spieler, Spieldauer: ca. 20 Minuten pro Spieler
Bei diesem Gesellschaftsspiel schlüpfen die Spieler in die Rollen der gefürchtetsten Marvel Bösewichte, wie Thanos, Hela, Ultron, Killmonger oder Taskmaster und verfolgen ihr eigenes düsteres Spielziel
Jeder Bösewicht zieht seine Spielfigur zu bekannten Orten aus der Marvel Welt und führt dort die möglichen Aktionen aus. Schicksal-Karten stellen die Schurken jedoch vor Hindernisse, die es zu überwinden gilt
Die übersichtliche Spielanleitung und ein Erklärvideo ermöglichen einen schnellen Spieleinstieg. Die Bösewicht-Handbücher mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Marvel Charaktere helfen den Spielern, ihr böses Spielziel zu erreichen
Unzählige Spielkombinationen fordern selbst Villainous Profis immer wieder neu heraus. Somit ist das Familienspiel das perfekte Geschenk für alle Liebhaber der Reihe Disney Villainous von Ravensburger und alle Comic und Marvel Fans
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Bestandteile: Karton/Papier
Features: Sprache Spielanleitung: DE Spielerzahl: 2 bis 4 Spieldauer: ca. 60 Min Spielmotivation: Beschäftigung, Taktik Sprache/Untertitel: deutsch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.