Hier winkt der Job als Teammanager eines der 90 professionellen Radsportteams, die in der 2015er Saison miteinander konkurrieren. Um den Sieg geht es auf 550 Etappen von über 200 Rennen und als Krönung natürlich um den Sieg auf der Originalstrecke der Tour de France 2015. Fahrerauswahl, Team-Management, Finanzen, Verträge mit Fahrern und Sponsoren, Training und der Rennkalender müssen organisiert werden. Auch während des Rennens ist der Manager gefordert, wo jede Entscheidung Sieg oder Niederlage bedeuten kann. Da sollten die Spieler besser nichts dem Zufall überlassen, nicht im Solo-Modus und vor allem nicht online gegen andere Manager auf der ganzen Welt. Der neue Spielmodus Pro-Cyclist erlaubt es sogar, einen eigenen Rennfahrer zu erstellen und ihn vom Anfänger bis zum gefeierten Champion zu führen. Der verbesserte Karriere-Modus kommt verändertem Fahrer-Fortschritt, 50 speziellen Trainingsprogrammen, einem umfangreicheren Scout-Management-System und der Möglichkeit, auch ein Reserve-Team bereitzuhalten. Auf der Gameplayseite sind die Sprintabschnitte realistischer denn je, mit der neuen Option, die genaue Bahn des Sprinters zu wählen. Die leistungsfähige künstliche Intelligenz macht die Action noch herausfordernder, und ein neues Interface-Design in Menü und Rennen bringt den Radsport Manager Pro zum nächsten Etappensieg.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.