miCoach ist ein von adidas entwickeltes Personal Training-System, das sich an Sportler und Sportle-rinnen aller Alters- und Leistungsstufen richtet. Nutzer können je nach ausgewählter Sportart maß-geschneiderte Trainingspläne erstellen, ihren sportlichen Fortschritt verfolgen, sich Trainingsfeed-back geben lassen und so ihre Leistung verbessern. Anders als andere Fitness-Games legt adidas miCoach seinen Schwerpunkt in noch höherem Maße auf die technische Seite des Sporttrainings. Durch die umfassende Unterstützung der Bewegungs-steuerungs- und Erkennungsmöglichkeiten von Xbox 360[r] Kinect und PlayStation[r]Move erhalten Spieler die Möglichkeit, über 400 Übungen in verschiedenen Sportarten an der Seite ihrer Sportidole zu absolvieren und so ihre körperliche Leistungskraft optimal zu steigern. Durch eine unvergleichliche Verknüpfungsfähigkeit via mobile Apps und micoach.com können Millio-nen von Menschen, die weltweit mit dem miCoach-System interagieren, ihr Trainingsprogramm di-rekt in ihre Wohnzimmer übertragen und die Fortschritte, die sie im Spiel erreicht haben, in ihren Trainingsplan einbauen. In miCoach treffen Spieler auf 18 weltweit anerkannte adidas Athleten aus 6 verschiedenen Sportar-ten wie Manuel Neuer, Andrea Petkovic, Jose Mourinho, Kaka, Dwight Howard, Jessica Ennis, Ana Ivanovic, Will Genia und Eric Berry, die alle mit Masterclasses in ihrer jeweiligen Sportart aufwarten. Sprache/Untertitel: Deutsch Handbuch: Deutsch
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.