Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? ist das neueste japanische Phänomen auf dem Nintendo DS. Und jetzt kommt es auch nach Europa! Wenn du genug von Spielen hast, die deine grauen Zellen nicht beanspruchen, und du dein Gehirn auf Trab bringen möchtest, solltest du dir das Trainingsprogramm des Professors nicht entgehen lassen. Die Tests wurden gemeinsam mit Dr. Kawashima, einem renommierten Neurowissenschaftler, zusammengestellt.
Mit Gehirn-Jogging kannst du sowohl dein mentales Bewusstsein als auch dein Gedächtnis schulen. Dabei hältst du den DS vertikal, also wie ein Buch, und schreibst deine Antworten mit dem Touchpen auf den Touchscreen. Die Aufgaben sind kurz und knapp und stimulieren dein Gehirn. Gehirn-Jogging ist eine Mischung aus Rechen-, Lese- und Gedächtnis-Tests. Das Programm berechnet dein Ergebnis in Form eines Gehirn-Alters, indem die Schnelligkeit und Korrektheit deiner Antworten eingestuft wird.
FEATURES:
· Gehirn-Jogging stellt speziell für den Nutzer ein individuelles Trainingsprogramm zusammen.
· Nutze den eingebauten Kalender, um deinen Fortschritt zu beobachten.
· Deine Ergebnisse werden als leicht verständliche Schaubilder dargestellt.
· Das Spiel enthält auch das beliebte Zahlenrätsel Sudoku.
· Dank des Spracherkennungssystems des DS kannst du manche Fragen auch mündlich beantworten.
· Spiele mit Freunden über die drahtlose Verbindung des DS! Dazu braucht ihr nur eine DS-Karte und es können bis zu 16 Spieler teilnehmen.
· Sende per drahtlosem Download eine kostenlose Demo-Version an einen Freund.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.