In neuer, verbesserter Optik müssen sich die Spielerinnen im Story-Modus in vielen abwechslungsreichen Mini-Spielen wie beispielsweise im Fitnessstudio, beim Fotoshooting, vor dem Schminkspiegel und natürlich auf den internationalen Laufstegen von Paris bis New York beweisen. Zum ersten Mal können sich angehende Topmodels auch im Mehrspieler-Modus gegenseitig herausfordern. Wie im TV verbringt die Spielerin spannende Wochen in der “Germany’s next Topmodel”-Villa und trifft dort auf fünf Models aus den vorherigen Staffeln: Lena Gercke, Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann und Larissa Marolt kämpfen auch virtuell um den “Germany’s next Topmodel”-Titel. Es werden Freundschaften geschlossen und hitzige Diskussionen geführt – das Verhalten der Spielerin in den jeweiligen Situationen beeinflusst die Beziehungen zu den Konkurrentinnen und die Beliebtheit bei den Zuschauern. So gilt es, starke Nerven und Durchhaltevermögen zu beweisen, um die Model- Villa als Siegerin zu verlassen. Außerdem können sich die Fans der ProSieben-Show auf die Originalstimmen ihrer Lieblingsmodels freuen. Im brandneuen Mehrspieler-Modus können sich mode- und schönheitsbewusste Frauen und Mädchen nun endlich auch gegenseitig in den spannendsten Mini-Games herausfordern, sich zu Höchstleistungen im Yoga und Boxen anspornen oder sich zu einem neuen Styling inspirieren lassen. Einzelne Mini-Spiele sind in der WiiTM- Version sowohl im Mehrspieler-Modus als auch im Story-Modus mit dem Wii Balance Board kompatibel und damit noch realistischer.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.