Die Story beginnt bereits am 21. Januar 1968, als ein B-52G Bomber mit vier thermonuklearen Bomben an Bord im Eismeer der North Star Bay nahe der Thule Airbase abstürzt. Die Suchtrupps können das Wrack und drei der Bomben finden. Die vierte bleibt verschollen… Zurück in der Gegenwart bedeutet das: Der berüchtigte russische Mafiaboss und Waffenhändler Yebievdenko hat ein neues Spielzeug im Angebot: eine Atombombe. Der CIA erfährt von seinen Plänen, sie einem libyschen Machthaber zu verkaufen. Es wird befürchtet, sie soll in einem Terroranschlag gegen die USA eingesetzt werden – aus Rache für die amerikanische Einmischung in den Libyen Konflikt. Als Teil einer US-Spezialeinheit muss der Spieler den Deal verhindern und die Bombe zurückholen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt: Die Spur führt von Grönland, durch Nord-Afrika bis nach Libyen… Features: * Packende Hintergrundgeschichte mit aktuellem Bezug: Der Libyen-Konflikt ist zentraler Teil der Story * Dynamische 3rd Person Action mit einer großen Anzahl realistischer, moderner Waffen * Realistische und exotische Schauplätze in Grönland, Nordafrika und Libyen * Beeindruckende Grafik dank Unreal 3-Technologie * Neun Einzelspieler-Level mit ca. acht Stunden Spieldauer * Bis zu zehn Spieler können auf sechs Multiplayer optimierten Karten gegeneinander antreten * Unterschiedlichste Missionen: Häuserkampf, Fahrzeugkämpfe, Guerillaaktionen und Verfolgungsjagden
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.