Mit dem GraviTrax Jumper überwinden Kinder ab 8 Jahren noch größere Höhenunterschiede. Der Jumper hebt die Kugel auf eine höhere Ebene und erzeugt dabei gleichzeitig einen Durchfahrtstunnel. Kombiniert mit einem GraviTrax Starter-Set bringt dies noch mehr Action in die spannende Welt der Kugelbahn. Wie lassen sich die Wege der Kugeln mit dem Jumper aufteilen?
Der GraviTrax Jumper ist eine Erweiterung des interaktiven Kugelbahnsystems GraviTrax: Mit GraviTrax bauen Kinder nicht nur einfache Kugelbahnen, sondern erschaffen ganze Kugelbahnwelten
Der Jumper hebt die Kugel auf eine höhere Ebene und erzeugt dabei gleichzeitig einen Durchfahrtstunnel. Zusammen mit einem Starter-Set (auch GraviTrax PRO) können somit weitere Kugel den Stein ohne ein Zurückstellen passieren
Mit dem GraviTrax Jumper können Kinder noch spannendere Streckenverläufe planen, ausprobieren und realisieren – damit wird GraviTrax nie langweilig und bleibt stets ein toller Zeitvertreib und die ideale Beschäftigung für Kinder
Bei diesem Konstruktionsspielzeug sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Einfach den Jumper mit einem GraviTrax Starter-Set (auch GraviTrax PRO) kombinieren und für noch mehr Action in den selbst erschaffenen Kugelbahnwelten sorgen
Als MINT Spielzeug macht der GraviTrax Jumper Schwerkraft spielerisch erlebbar und ist das ideale Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder Ostergeschenk für Kinder, die ihre Kugelbahnen erweitern oder neugestalten möchten
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Features: Sprache Spielanleitung: ES, NL, DE, EN, FR, IT Sprache/Untertitel: englisch, französisch, italienisch, deutsch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.