Wer findet am schnellsten den fehlenden Geist bei Gruselino? Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer! Sind wirklich alle da? Eine spannende Suche beginnt. Zuerst wird eine Geisterkarte vom Stapel genommen und offen abgelegt. Nun versuchen alle Spieler als erster den fehlenden Geist auf der Geisterkarte zu finden. Wer den Geist als erster findet, kassiert die Geisterkarte und die Geisterjagd beginnt von vorne.
Bei dem spannenden Spiel Gruselino ist die Frage wer am schnellsten den fehlenden Geist findet: Kreuz und quer schweben die verschiedensten Geister im Gruselschloss. Doch aufgepasst: Einer fehlt immer
Zuerst wird eine Geisterkarte vom Stapel genommen und offen abgelegt. Nun versuchen alle Spieler als erster den fehlenden Geist auf der Geisterkarte zu finden. Wer den Geist als erster findet, kassiert die Geisterkarte und die Geisterjagd beginnt von vorne.
Dieses schöne Suchspiel von Ravensburger macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern es wird spielerisch die Konzentration der Kleinen gefördert
Das Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler – eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 5 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk
Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Bestandteile: Karton/Papier
Features: Autor: Geelhoed, Lucien Sprache Spielanleitung: DE Spielerzahl: 2 bis 4 Spieldauer: kurz bis 15 Min Spielmotivation: Gedächtnis, Suchen Sprache/Untertitel: deutsch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.