Der tierische Würfelspaß Kuh und co: Hund, Katze, Schwein, Schaf und Huhn. Wer spielt hier mit wem? Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss. Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte. Dieses schöne Kinderspiel macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern es wird spielerisch die Konzentration der Kleinen gefördert.
Kuh und co – der tierische Würfelspaß: Hund, Katze, Schwein, Schaf und Huhn. Wer spielt mit wem? Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss
Zuerst würfelt der Spieler würfelt mit allen Tier-Würfeln. Würfelt man Symbole der aufgedeckten Karte, werden diese Würfel zur Seite gelegt. Falls nach maximal drei Versuchen alle Symbole einer Karte gewürfelt wurden, erhält sie der Spieler
Dieses schöne Kinderspiel im Kuhdesign von Ravensburger macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern es wird spielerisch die Konzentration der Kleinen gefördert
Das Würfelspiel für 2-6 Spieler – eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 4 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk
Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Bestandteile: Karton/Papier
Features: Autor: Birkinshaw, Amanda Sprache Spielanleitung: DE Spielerzahl: 2 bis 6 Spieldauer: kurz bis 15 Min Spielmotivation: Glück, Kombinieren Sprache/Untertitel: deutsch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.