Bei dem Ravensburger Spiel Max Mümmelmann versucht jeder Spieler eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch eine ganze Hasenfamilie zusammenzubringen, ist gar nicht so leicht, denn der freche Max pfuscht immer dazwischen. Zuerst heißt es Würfeln und Ziehen, der Hase Max wird auf dem Plan so viele Felder vorgezogen, wie der Würfel Augen zeigt. Danach wird eine Karte vom Stapel, an dem sich Max befindet, gezogen . Erscheint Max auf der Karte, bekommt man eine Karte vom Mitspieler.
Bei dem Ravensburger Spiel Max Mümmelmann versucht jeder Spieler eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch eine ganze Hasenfamilie zusammenzubringen, ist gar nicht so leicht, denn der freche Max pfuscht immer dazwischen
Zuerst heißt es Würfeln und Ziehen, der Hase Max wird auf dem Plan so viele Felder vorgezogen, wie der Würfel Augen zeigt. Danach wird eine Karte vom Stapel, an dem sich Max befindet, gezogen . Erscheint Max auf der Karte, bekommt man eine Karte vom Mitspieler
Das Kinderspiel mit einfachen Regeln mach nicht nur eine Menge Spaß, sondern fördert gleichzeitig spielerisch die Konzentration der Kleinen
Das Sammelspiel für 2-4 Spieler – eine tolle Beschäftigung für alle Kinder ab 4 Jahren. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für alle Hasen-Fans
Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Bestandteile: Karton/Papier
Features: Autor: Rüttinger, Johann Sprache Spielanleitung: DE, FR, IT Spielerzahl: 2 bis 4 Spieldauer: kurz bis 15 Min Spielmotivation: Glück, Wahrnehmen/Zuordnen, Sammeln Sprache/Untertitel: deutsch, italienisch, französisch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.