Bei dem risikoreichen Kartenspiel Push decken die 2-6 Spieler nacheinander Karten vom Ziehstapel auf und legen sie in Reihen ab. Wer sich die Reihen mit den höchsten Zahlen schnappt, sammelt die meisten Punkte für den Sieg. Wer jedoch zu viel wagt, verliert noch mehr! Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende, gewinnt das lustige Gesellschaftsspiel.
Bei dem risikoreichen Kartenspiel Push werden Karten vom Stapel gezogen und in Reihen gelegt – doch aufgepasst: Farben und Zahlen dürfen sich nicht wiederholen
Wer sich die Reihen mit den höchsten Zahlen schnappt, sammelt die meisten Punkte. Doch die Spieler dürfen nicht zu gierig sein, denn wer zu viel wagt, verliert noch mehr. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel
Schneller Spielspaß für 2-6 Spieler, ideal für zwischendurch, supereinfache Spielregeln mit Beispielen für alle ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 20 Minuten
Egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie – Mit diesem Spiel wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für Kinder und Erwachsene – eine tolle Beschäftigung für die ganze Familie
Die Spiele aus der Reihe die Flotten Kleinen können schnell gespielt werden, sind einfach zu verstehen und ideal für unterwegs. Sie können super auf eine Party, den Spieleabend oder die nächste Reise mitgenommen werden
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Features: Sprache Spielanleitung: NL, ES, DE, EN, FR, IT Spielerzahl: 2 bis 6 Spieldauer: ca. 20 Min Spielmotivation: Schnelligkeit, Beschäftigung Sprache/Untertitel: niederländisch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, deutsch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.