Ein pädagogisch wertvolles Spiel zur berühmten Fernsehserie
Gemeinsam mit seinen beliebten Freunden aus der berühmten Fernsehserie Sesamstraße befindet sich Ihr Kind im Grummelland, eine originelle, die Neugier herausfordernde Welt. Im spielerischen Umgang mit dem Computer übt es das Lösen von Problemen, das Verständnis von Ursache-Wirkung und mehr. Kinder von 3 bis 6 Jahren lernen somit wertvolle und wichtige Vorschulkenntnisse und soziale Fähigkeiten.
Lustige Abenteuer mit herausfordernden Aktivitäten warten auf dich. Elmo hat sein Kuscheldeckchen verloren! Hilfst du ihm, es im seltsamen Grummelland wiederzufinden? Hier ist die Welt komplett auf den Kopf gestellt. Zusammen mit Elmo fährst du mit dem Grummelauto durch die Autoverschmutzanlage und sollst die ekelige Eiscreme vom “Nicht-zu-genießen”-Eismann essen. Lerne witzige Wörter mit den vertrauten Freunden aus der Sesamstraße. Lustige Musik kannst du mit den fiesen Stinkemännern auf der Müllkippe erfinden. Und wenn du möchtest, kannst du am Ende mit Elmo und seinem Kuscheldeckchen in Elmos Zimmer Vestecken spielen.
Spiel- und Lerninhalte – Lustige Abenteuer mit herausfordernden Aktivitäten – Soziale Fähigkeiten üben, z.B. Teilen – Kreative Bereicherung des Wortschatzes – Musizieren – Problemlösungen finden – Ursache und Wirkung erkennen – Erster Umgang mit dem Computer
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.