Das von den beiden österreichischen Influencerinnen und Youtube-Stars ViktoriaSarina gemeinsam mit Ravensburger entwickelte Spiel geht in die nächste Runde! Die Mini Edition ist eigenständig oder für einen erweiterten Spielspaß in Kombination mit dem bereits erschienenen Brettspiel spielbar. Das handliche BFF-Kommunikationsspiel bietet den Spielern drei neue spannende und lustige Aufgabenkategorien um sich noch besser kennenzulernen. Egal ob als beste Freunde oder mit neuen Freunden, bei diesem Spiel lernt man immer neue Dinge übereinander: Hüpft einfach mit dem Glitzer-Einhorn über die Aufgabenplättchen, befragt euch gegenseitig und werdet kreativ. Derjenige, der die meisten Punktechips ergattert, kennt seine Freunde wohl am besten und wird zum BFF-Champion gekürt!
Das beliebte Spring in eine Pfütze! Spiel von Ravensburger in der Mini Edition, mitentwickelt von den beiden bekannten YouTuberinnen ViktoriaSarina, ist eigenständig oder in Kombination mit dem Brettspiel kombinierbar
Ein kurzweiliges Partyspiel für 2 – 6 Freunde und ViktoriaSarina Fans, Spieldauer: 30 Minuten
Zieht mit dem süßen Glitzer-Einhorn über die Aufgabenplättchen und stellt euch den spannenden und witzigen Fragen und Aufgaben. Lernt euch dabei noch besser kennen und sammelt Punktechips. Der Spieler mit den meisten Punktechips, gewinnt
Das Familienspiel von Viktoria und Sarina ist liebevoll im Stil der Spring in eine Pfütze!-Welt gestaltet und exklusiv illustriert
Das tolle Design und die süßen Einhorn Spielfiguren machen dieses Freundespiel zum idealen Mitbringsel oder Geschenk für Mädchen ab 8 Jahren – egal ob zu Ostern oder zum Geburtstag
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen. Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist. Features: Sprache Spielanleitung: DE Spielerzahl: 2 bis 6 Spieldauer: ca. 30 Min Spielmotivation: Kreativität, Beschäftigung Sprache/Untertitel: deutsch, italienisch, spanisch, niederländisch, englisch, französisch
Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.