Electronic Arts und UEFA mischen die Fußballszene mit einem neuen Spiel auf, in dem sich die Spieler dem Druck der UEFA Champions League stellen müssen. Um es mit den Worten von Jose Mourinho, Manager des FC Chelsea, zu sagen: “Vielleicht hast du die Topstars (…) vielleicht hast du das beste Stadion und die besten Voraussetzungen, (…) aber wenn man nicht siegt, ist die Arbeit, die all diese Leute leisten, umsonst. Du musst gewinnen und mehr noch, du musst einmal eine Trophäe holen.” Seine Mission lautet: Trophäen gewinnen – und mit UEFA Champions League 2004 – 2005 hat EA SPORTS die Welt des Spitzenfußballs erobert und das erste Story-basierte Fußball-Spiel entwickelt.
Es gibt mehr als 50 komplexe Missionen auf dem Platz oder abseits davon, die im Verlauf einer nationalen und europäischen Saison zu meistern sind. Hier gilt es, dem Druck standzuhalten, so ist man z.B. gefordert, entweder 2:0 zu siegen oder man muss seinen besten Stürmer verkaufen! Der Spieler hat die Wahl aus 239 Teams – aus der FA Premier League, der deutschen Bundesliga, der spanischen Primera Division, der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1. Zusätzlich gibt es noch weitere Teams aus anderen europäischen Ligen, die ebenfalls zu Ruhm in der Champions League kommen können. Das Spiel UEFA Champions League bietet nicht nur ein vollständig neues System für Standardsituationen, sondern auch ein brandneues Feature – EA SPORTSÖ Talk Radio. Ein Forum, in dem Fans ihre Meinung sagen können.
Features:
* Missionssteuerung: Das erste Story-basierte Fußball-Spiel mit 50 komplexen Missionen, die es zu meistern gilt
* Einzigartige Spieltiefe: Die hohen Erwartungen des Managements müssen durch Erfolg auf dem Transfermarkt, dem Trainingsgelände und auf dem Platz erfüllt werden
* Völlig neue Standardsituationen: In Standardsituationen hoch konzentriert bleiben und sich in ultrarealistischen und intuitiven Freistößen und Eckbällen beweisen
* Offiziell und exklusiv: Die einzige Möglichkeit, das wahre Drama des hochrangigsten Vereinsturniers im Fußball mit der offiziellen Lizenz der UEFA zu erleben
* EA SPORTS Talk Radio: Hier kommen die Leute zu Wort, die für den Verein einfach unentbehrlich sind: im ultimativen Radio-Fanforum
* Komplett in Deutsch.
Features: Offizielle UEFA-Lizenz Erstes Fußballspiel mit Storymodus 239 Teams zur Auswahl Integriertes Forum mit “EA Sports Talk Radio” 1 bis 2 Spieler (online)/8 Spieler (via Multi Tap) Sprache/Untertitel: Deutsch Handbuch: Nein
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.