Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren: Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien … und Faszinationskraft von Computerspielen

13,99 inkl. MwSt.

Aktualisiert am 4. November 2024 16:59
Kategorien
Werbung Holzspielwaren
Werbung impag-schutzgitter.de
Werbung puzzle-online.de
Werbung SpieleundKonsolen.com
Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
Amazon.de
44,99€
Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
Psychologie des Kinderspiels: Von den frühesten Spielen bis zum Computerspiel
Amazon.de
64,99€
PRIMEPRIME
Psychologie des Kinderspiels: Von den frühesten Spielen bis zum Computerspiel
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
Amazon.de
44,99€
PRIMEPRIME
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
Computerspiel- und Internetsucht: Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual (Störungsspezifische Psychotherapie)
Amazon.de
20,74€
Computerspiel- und Internetsucht: Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual (Störungsspezifische Psychotherapie)
Farb- und Formpsychologie
Amazon.de
44,99€
PRIMEPRIME
Farb- und Formpsychologie
Trauma im Computerspiel: Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen (Game Studies)
Amazon.de
49,00€
Trauma im Computerspiel: Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen (Game Studies)
Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren: Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien ... und Faszinationskraft von Computerspielen
Amazon.de
13,99€
Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren: Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien...
Computerspiele mit und ohne Gewalt: Auswahl und Wirkung bei Kindern
Amazon.de
24,99€
Computerspiele mit und ohne Gewalt: Auswahl und Wirkung bei Kindern
Amazon price updated: 4. November 2024 16:59

Zusätzliche Informationen

Release Date

2009-11-02T00:00:00.000Z

Edition

Language

Number Of Pages

Publication Date

2009-11-02T00:00:00.000Z

Format