Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren: Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien … und Faszinationskraft von Computerspielen

13,99 inkl. MwSt.

Aktualisiert am 20. Januar 2025 18:20
Kategorien
Werbung Holzspielwaren
Werbung Lingufino
Werbung Puzzle.de
Werbung smartwatch.de
Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
Amazon.de
44.99€
PRIMEPRIME
Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
Psychologie des Kinderspiels: Von den frühesten Spielen bis zum Computerspiel
Amazon.de
64.99€
PRIMEPRIME
Psychologie des Kinderspiels: Von den frühesten Spielen bis zum Computerspiel
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
Amazon.de
44.99€
PRIMEPRIME
Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
Computerspiel- und Internetsucht: Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual (Störungsspezifische Psychotherapie)
Amazon.de
20.47€
Computerspiel- und Internetsucht: Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual (Störungsspezifische Psychotherapie)
Farb- und Formpsychologie
Amazon.de
44.99€
PRIMEPRIME
Farb- und Formpsychologie
Trauma im Computerspiel: Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen (Game Studies)
Amazon.de
49.00€
Trauma im Computerspiel: Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen (Game Studies)
Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren: Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien ... und Faszinationskraft von Computerspielen
Amazon.de
13.99€
Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren: Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien...
Computerspiele mit und ohne Gewalt: Auswahl und Wirkung bei Kindern
Amazon.de
24.99€
Computerspiele mit und ohne Gewalt: Auswahl und Wirkung bei Kindern
Amazon price updated: 20. Januar 2025 18:20

Zusätzliche Informationen

Release Date

2009-11-02T00:00:00.000Z

Edition

Language

Number Of Pages

Publication Date

2009-11-02T00:00:00.000Z

Format