Dank der Predator Technology[tm], einem neuen dynamischen Gameplay-System, ist WWE ’12 die flüssigste, authentischste und actionreichste Wrestling Simulation aller Zeiten und bietet den Spielern ein besonders intensives WWE Erlebnis. Zu den Neuerungen gehören ein neues Breaking Point Submission System, neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen sowie signifikante Verbesserungen anderer grundlegender Gameplay-Elemente, inklusive Momentum und Stamina. Dank des WWE Universe Mode 2.0 haben die Entscheidungen der Spieler größere Auswirkungen auf den Spielverlauf und machen ihn noch unberechenbarer. Neue Animationen, Kameraeinstellungen, Lichteffekte und ein verbessertes Rendering sorgen zudem für eine dynamischere Präsentation und noch mehr Realismus. WWE ’12s Best-In-Class Creation Suite lässt den Spielern freie Hand bei der Erstellung und Individualisierung ihrer eigenen Superstars, Eingangsmärsche, Finishing Moves, Storylines, Highlight Reels und weiteren brandneuen Features, die an späterer Stelle iM Detail angekündigt werden. Auch der populäre Road to Wrestlemania Modus bietet deutliche Gameplay-Verbesserungen und lässt die Spieler in neue, fesselnde Storylines eintauchen. WWE ’12 wird eines der umfangreichsten Roster an WWE Superstars, WWE Divas und WWE Legends in der Seriengeschichte bieten, darunter Cover-Art Superstar Randy Orton, John Cena, The Miz und den ersten Auftritt von Alberto Del Rio. Sprache/Untertitel: Deutsch, Englisch Handbuch: Deutsch
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.